078 864 33 63 info@millstream.ch

Über mich

Das bin ich!

Nabil Bisig
Schweizer
Muttersprachen: English, CH-Deutsch, Swahili
Ausbildung: Cambridge CELTA , TEFL, St. Giles


Mein Name ist Nabil Bisig. Ich bin Schweizer, wurde in Kenia geboren und habe bis zur Universität eine Britische Privatschule besucht. Meine Muttersprache ist Englisch, wobei ich auch einwandfrei Schweizerdeutsch kann!
Ich habe meine TEFL Ausbildung in Guildford, Surrey und mein CELTA bei St. Giles, Brighton abgeschlossen und bin auch zertifizierter Cambridge English Teacher für Cambridge Prüfungen. Somit kann ich dich auch optimal auf dein First-, Advanced-, oder Business English Certificate vorbereiten.Ich unterrichte seit 7 Jahren in der Schweiz und habe über 100 1-zu-1 Studenten geholfen ihre Zielen erfolgreich zu erreichen.
Ich unterrichte mit ganzem Herzen und der Fortschritt meiner Studenten ist mein grösster Erfolg.